Vertriebsingenieur (m/w)

Elektronik

Dresden

Pirnaer Landstraße 176

vem-group.com

Vertriebsingenieur (m/w) VEM Sachsenwerk GmbH Dresden Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für Antriebssysteme; Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung bis zur Auftragsvergabe; Auftrags- und Vertragsprüfung; Projektbearbeitung; Kundenbetreuung im In- und Ausland.

Wir Stellen Ein: Vertriebsingenieur (m/w) Ist Der Kompetente Partner Für Antriebs­technik Von Hoch Entwickelten Systemlösungen über Spezial­antriebe Bis Zu Einzel­komponenten Im Leistungs­bereich Von 006 Kw Bis 42000 Kw Unsere Produkte Und Antriebs­lösungen Werden Ständig Weiter­entwickelt Mit Dem Ziel Den Industriellen Wert­schöpfungs­prozess Zu Optimieren Und Zum Wirtschaftlichen Erfolg Unserer Kunden Beizutragen Die Branchen Stahl- Und Walzwerke Chemie- öl- Und Gas­industrie Kraftwerks­technik Alternative Energien Wasser­wirtschaft Schiff­bau Verkehrs­technik Grundstoff­industrie Sowie Maschinen- Und Anlagen­bau Stehen Dabei Besonders Im Mittel­punkt Unser Wichtigster Erfolgs­faktor Sind Neben Modernster Technik Und Qualitäts­bewusstsein Unsere Hoch Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Auf Ausbildung Und Ständige Qualifizierung Legen Wir Deshalb Allergrößten Wert Eigen­verantwortliches Handeln Sowie Schnelle Direkte Und Ehrliche Kommunikation Sind Weitere Wichtige Indikatoren Für Ihren Und Unseren Erfolg Für Unseren Standort Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsingenieur (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Für Antriebs­systeme Erstellung Von Angeboten Und Nachverfolgung Bis Zur Auftrags­vergabe Auftrags- Und Vertragsprüfung Projekt­bearbeitung Kundenbetreuung Im In- Und Ausland Marktbeobachtung Und Erstellung Von Marktanalysen Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fach­richtung Maschinen­bau Elektro­technik Oder Automatisierungs­technik Berufserfahrung Auf Den Gebieten Projekt­management Vertragsrecht Kalkulation Kenntnisse In Der Antriebs­technik Sehr Gute Englisch­kenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Sowie Sap-kenntnisse Kommunikationsfreude Organisationsfähig­keit Selbstständige Arbeits­weise Reise­bereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungs­reiche Und Interessante Tätig­keit In Einem Erfahrenen Team Qualifizierungs­möglich­keiten Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wenn Sie An Der Ausgeschriebenen Stelle Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 31122017 Www-groupcom Ingenieur Maschinenbau Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieurwissenscgaften Projektmanager Contract Manager Ingenieur Maschinenbau Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieurwissenscgaften Projektmanager Contract Manager"> Vertriebsingenieur (m/w) Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Für Antriebssysteme Erstellung Von Angeboten Und Nachverfolgung Bis Zur Auftragsvergabe Auftrags- Und Vertragsprüfung Projektbearbeitung Kundenbetreuung Im In- Und Ausland Dresden Ingenieur Maschinenbau Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieurwissenscgaften Projektmanager Contract Manager">

Vertriebsingenieur (m/w)
   VEM Sachsenwerk GmbH (Dresden)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   VEM Sachsenwerk GmbH (Dresden)

Anwendungsbetreuer SAP ERP (m/w)
   VEM Sachsenwerk GmbH (Dresden)

Mitarbeiter Opex / Lean Management (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Technikerin als Trainerin Elektrotechnik / Produkte (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)